Posts

Es werden Posts vom Januar 14, 2018 angezeigt.

SALES AND MORE 14.01.2018

Bild
Get Something New at Twe12ve! Du kennst das neue Auto riechen? Oder wie wäre es mit dem Gefühl, wenn Sie Ihr Geschenk oder Plastik aus Ihrem nagelneuen Kauf auspacken? Darum geht es in dieser Runde. Das Thema ist "Neu" und du kannst die Gegenstände in ihrem ursprünglichen Zustand erleben! Diese Runde von Twe12ve endet am 31. Januar. Ginger <3 xoxo Teleport to Twe12ve MIA: Charme, Palette < ——–CLICK HERE TO SEE THE GALLERY!——– > Cheer up, its 30L Saturday! JA! Es ist 30L Samstag, was saftige Angebote bedeutet, die nur bis Mitternacht dauern werden! Wenn Sie Lust haben, sie auszuprobieren, greifen Sie einfach den NC und fangen Sie an zu shoppen! Ich bin mir ziemlich sicher, dass du es nicht bereuen wirst! Viel Spaß beim Einkaufen! 🌟  Atiya  🌟 30L Saturday on Flickr Teleport to What

5 Wege, mit denen Ihr in Second Life noch immer echtes Geld verdient

Bild
BERICHT:  mein MMO  Ja, Second Life lebt noch. Es gedeiht friedlich vor sich hin und erfreut sich einer treuen Stammspielerschaft, die es sich in dieser virtuellen Realität gemütlich gemacht hat. Man spielt, liebt, lacht – und scheffelt quasi spielerisch Geld. Und zwar so viel, dass manche Spieler ihren realen Lebensunterhalt davon bestreiten können. Wir zeigen euch, wie! Second Life startete im Jahr 2003 und erschuf eine Welt, in der die Spieler ein zweites Leben beginnen konnten. Erlaubt ist, was gefällt. Die Welt wird von den Spielern gestaltet und geformt. Bald sprossen Unternehmen aus dem virtuellen Boden und es formten sich Gemeinschaften. Leute erstellten Spiel-Inhalte, Veranstaltungen und mehr. Und sie wurden damit reich. Linden-Dollars sind die Dollars der Wahl In Second Life kann man arbeiten gehen – und dabei Geld verdienen. Linden-Dollar (L$) nennt sich die In-Game Währung. Sie kann in reales Geld eingetauscht werden. Durch diese Exchanges – das Austau

Infos vom Content Ersteller Treffen am 11. Januar 2018

Bild
Quelle: Medhue Simoni / YouTube Am Donnerstag, den 11. Januar 2018, gab es das wöchentliche Inworld-Treffen der Content Ersteller. Ich fasse heute sowohl dieses Treffen als auch das Treffen der TPV-Entwickler vom Freitag, den 12. Januar zusammen. Da bei beiden Treffen nicht wirklich viel Neues offenbart wurde, kürze ich das Ganze auf ein Minimum. Vor allem die Aussagen von Oz Linden, kann man sowieso nicht mehr ernst nehmen. Denn fast alles, was er beim letzten Treffen im alten Jahr angekündigt hatte, ist nicht so eingetreten. Dass da einige Besucher beim Treffen im Chat auch noch schreiben "Hey super, das klingt toll, wir freuen uns darauf", erinnert mich an die alten Sendungen von Loriot. Doch zunächst zum Content-Ersteller Treffen. Neben Animesh, wurde diese Woche zumindest mal wieder etwas zu Mesh Baking gesagt. Das Environment Enhancements Project liegt wohl irgendwie auf Eis. Meine Infos habe ich aus dem Video von Medhue Simoni , das hier u

Infos vom TPV-Treffen am 12. Januar 2018

Bild
Quelle: Pantera Pólnocy / YouTube Am Freitag, den 12. Januar, wurde das erste Treffen der TPV-Entwickler in Second Life im neuen Jahr abgehalten. Es war mit 37 Minuten relativ kurz. Was mir ganz gut passt, da ich heute zwei Inworld-Treffen zusammengefasst habe (siehe hier für die Content Ersteller). Bei den TPV-Entwicklern wurde zwar viel gesagt, aber bei allen Aussagen von Oz Linden, würde ich immer ein gedankliches Fragezeichen dahinter setzen. Natürlich wird auch irgendwann mal eine seiner Aussagen zutreffen, aber dann sollte man nicht vergessen, dass er sie schon unzählige Male zuvor gemacht hat. Der 64-Bit Viewer (in Entwicklung seit zwei Jahren) ist dafür das beste Beispiel. Die Informationen hier im Beitrag, kommen aus dem Video von Pantera Pólnocy , das am Ende hier eingebettet ist. Die Themen sind weitgehend in der Reihenfolge aufgelistet, in der sie während dem Treffen angesprochen wurden. SL Viewer von Linden Lab Offizieller Viewer Second Li

Übersicht aktueller Third Party Viewer / 2018-01-13

Bild
Ich habe schon sehr lange keine Übersicht zur TPV-Liste mehr geschrieben. Bei den TPV-Treffen wird ja überwiegend nur über die Entwicklung der Linden Lab Viewer diskutiert. Also will ich auch mal den aktuellen Stand der Third Party Viewer beleuchten. Es gab in den letzten drei Jahren zwar nur wenige Änderungen, doch dass zum Beispiel der Lumiya Viewer nicht mehr in der TPV-Liste ist, haben wahrscheinlich die wenigsten mitbekommen. Dennoch funktioniert der Lumiya immer noch und auch die Homepage ist noch vorhanden.. Neu hinzugekommen ist der Textclient MetaChat , der nur für mobile Apple iOS Geräte genutzt werden kann. Allerdings ist der Entwickler fleißig und bringt fast wöchentlich neue Updates heraus. Prominente Hauptviewer-Abgänge seit meinem letzten Bericht, sind der CtrlAltStudio und der Dolphin Viewer. Eigentlich muss man auch den UKanDo mit dazu zählen, auch wenn er aktuell noch in der TPV-Liste unter "veraltet" geführt wird. Ich habe für d