Posts

Es werden Posts vom Juni 13, 2017 angezeigt.

Infos aus dem Content Ersteller Treffen in KW 23

Bild
Infos aus dem Content Ersteller Treffen in KW 23 Content Creator Meeting / Quelle: Nalates Urriah Am 8. Juni 2017 wurde inworld wieder ein Treffen der Content Ersteller durchgeführt. Dieses User Group Meeting scheint inzwischen recht beliebt zu sein, denn so viele Teilnehmer wie in dieser Woche, habe ich bisher bei den Content Erstellern noch nicht gesehen. Nalates Urriah hat dieses Treffen wieder in einem Video festgehalten. In ihrem Blogbericht schreibt sie , dass während dem Treffen mehrfach die Region gecrasht ist. Die Unterbrechungen hat Nalates aus dem Video herausgeschnitten und zeigt dort nur kurz ein Crash-Foto. Nach dem dritten Crash wurde ein Avatar gebannt und die Skriptnutzung auf der Region ausgeschaltet. Danach gab es keine Störungen mehr. Da ich heute einen kompletten Faulenzertag hatte, habe ich mir das gesamte Video, mit über einer Stunde Laufzeit, nicht angehört. Ich übernehme hier nur die schriftliche Zusammenfassung aus dem Blog von Nalates.

[LL Blog] - Account Sicherheitstipps: Password Edition

Bild
Quelle: SL Brand Center Governance Linden am 12.06.2017 um 10:57am PDT (19:57 Uhr MESZ) - Blogübersetzung - Hallo alle miteinander, Es ist uns vor kurzem aufgefallen, dass es eine Zunahme bei der Verwendung von Third-Party Programmen gegeben hat, die den Zugriff auf Anmeldeinformationen und die Kontrolle über das Konto eines Bewohners für einen anderen Bewohner ermöglichen. Diese und ähnliche Produkte können ein Account-Passwort und/oder Details, wie z.B. die E-Mail-Adresse ändern, was den eigentlichen Besitzer daran hindert, Zugriff auf sein Konto zu bekommen, oder sogar sein Konto wiederherstellen zu können. Wir möchten alle daran erinnern, dass es sowohl gefährlich als auch gemäß der Nutzungsbedingungen nicht erlaubt ist, einem anderen Bewohner aus irgendeinem Grund Zugang zu eurem Konto oder zu Kontoinformationen zu geben. Ein Konto darf nur von seinem Ersteller verwendet werden und eure Kontodaten geheim und sicher zu halten, hilft euch dabei, dies z