Posts

Es werden Posts vom November 4, 2016 angezeigt.

ALL THE RAGE

Bild
GIFT by AvaWay   ChicChica @ The Crossroads     HIER geht es zu den weiteren Groupgifts Viel spass beim Stöbern! Euer smdarkroom        

LTD Magazin November/Dezember 2016 ist erschienen

Bild
LTD Magazin November/Dezember 2016 ist erschienen Quelle: Love To Decorate Am 23. November ist die November/Dezember-Ausgabe des Love To Decorate (LTD) Magazins erschienen. Dies dürfte die letzte Ausgabe im Zweimonatsrhythmus sein, denn vor ein paar Monaten hatte die Redaktion angekündigt, ab Januar jeden Monat eine neue Ausgabe zu veröffentlichen. Allerdings habe ich seitdem keine weiteren Aussagen mehr dazu gelesen. Vielleicht hat man sich auch wieder umentschieden. Wie schon in den letzten Ausgaben, werden gleich zu Beginn zwei Designer hintereinander vorgestellt. Zum einen Isla Gealach mit ihrem Label Cheaky Pea , zum anderen Momentous Resident mit dem noch nicht so bekannten Label Revival . Danach gibt es mit "100 Years of Decor" ein paar Einrichtungs-Impressionen im skandinavischen Stil. Erstaunlich sind die Fotos im "Focus On" Artikel, in dem Regale im Mittelpunkt stehen. Die sehen so real aus, dass man kaum noch die Herkunft aus Secon

Hier die neusten SL NEWS

Bild
Denn ein altes Sprichwort sagt ja, nichts ist so alt wie die Nachrichten von gestern. Hier die neusten SL NEWS  , Quelle Echt Virtuell .. zitat  beginn: Beim Mainland wird alles so eingeführt, wie es bereits seit zwei Tagen im Web zu lesen war. Bei den privaten Estates gibt es auch eine Erhöhung, dort jedoch noch mit einem Zusatz, den bisher keiner auf der Rechnung hatte. Die Umstellung ist aktuell nur für das Mainland erfolgt, weil Linden Lab zuerst dort überwachen will, wie sich das auf die Grid-Performance und die SL-Server auswirkt. Die privaten Estate Regionen sollen aber noch vor Weihnachten ebenfalls auf das höhere Primlimit gesetzt werden. Patch sagte in der Show, es werde "in den nächsten zwei Monaten durchgeführt, vielleicht auch früher" . Den Unterschied von 2.500 Prims zwischen Full Mainland Region und Full Estate Region erklärt Patch damit, dass das Mainland traditionell schon immer etwas günstiger war als die privaten Regionen.

SECOND LIFE NEWS

Bild
Die aktuellen  News  in Second Life