Posts

Es werden Posts vom Dezember 5, 2016 angezeigt.

NIKOLOFEIER IM SMDARKROOM

Bild
JAA  alle Jahre wieder  kommt auch der  krampus  und der nikolo besuchen und ihr seid dazu herzlich eingeladen .. hoffentlich ist sein Sack auch wirklich voll gg. übrigends .. die heissesten Santa .- Outfits werden belohnt ! Hier die Einladung .für euch zur Party : WANN: 06.12.2016  ab 20:00 UHR WO : SMDARKROOM SMDARKROOM WER : DJ Domenic (vl auch der nikolo gg)  hier  ein paar kramups hiebe für euch zur Einstimmung gg : Der Smdarkroom  Freut sich auf dich !!!!!!

Meldungen vom TPV-Treffen am 2. Dezember 2016

Bild
Quelle: Pantera Północy / YouTube Am Freitag, den 2. Dezember 2016, gab es wieder ein inworld Treffen der TPV-Entwickler. Es ist das vorletzte in diesem Jahr und war mit 35 Minuten relativ kurz. Auch ich fasse mich heute etwas kürzer, weil ich gleich noch einen weiteren Blogpost schreiben will. Insgesamt gab es auch kaum noch Neuigkeiten beim Treffen, was so kurz vor dem Weihnachtsurlaub von Linden Lab normal ist. Einzig die Meldung, dass LL einen bereits behobenen Fehler aus einem JIRA-Report wieder rückgängig macht, ist tatsächlich etwas Neues. Dazu unten mehr. Die Informationen hier im Beitrag, kommen wie immer aus dem Video von Pantera Północy , das am Ende auch eingebettet ist. Die Themen sind weitgehend in der Reihenfolge aufgelistet, in der sie während dem Treffen angesprochen wurden. SL Viewer von Linden Lab Offizieller Viewer Second Life Release 4.1.2 (321518) - Erschienen am 15. November 2016. In dieser Version wurde der Code des Maintenance RC