SL 15 GESCHENKE







Während Second Life 15 Jahre alt wird, blicken wir in die Vergangenheit, Gegenwart und in die Zukunft dessen, was diese Gemeinschaft und diesen Ort so unglaublich macht. Das Thema, das wir für die diesjährige Feier ausgewählt haben, lautet "Crystal" - und es schien das perfekte Thema für ein Jahr zu sein, in dem wir über die unglaubliche Geschichte von Second Life nachdenken, seine blühende Gegenwart bewundern und uns auf eine aufregende Zukunft freuen können.






SL15B Geschenk Abhol-Hinweis - Woche 1
"Privatzimmer verfügbar, für Geisteskranke. Vielleicht möchtet ihr es besuchen, aber ihr werdet dabei vielleicht inhaftiert." #South Channel.

SL15B Geschenk Abhol-Hinweis - Woche 2
"Checkt ein an der Gepäckabgabe. Das Geschenk ist in Sichtweite. Aber nehmt euch nicht zu lange Zeit, sonst verpasst ihr vielleicht euren Flug!" #Hau Koda.

SL15B Geschenk Abhol-Hinweis - Woche 3
"Es beginnt mit einem A. Es endet mit einem N. Es ist ein Ort, den du immer wieder besuchen kannst." #Ahern.

SL15B Geschenk Abhol-Hinweis - Woche 4
Tipp: "Eine entspannende Pause am Meer. Kannst du das Geschenk finden? Wo kann es sein?" #Murray.

SL15B Geschenk Abhol-Hinweis - Woche 5
Tipp: "Diese schelmischen Glytches haben das Auenland übernommen! Kannst du das Geschenk finden, bevor sie es in Brand setzen?!?" #Hartyshire.

SL15B Geschenk Abhol-Hinweis - Woche 6
Tipp: "Es ist lustig, gruselig und unheimlich auf dem oberen Land. Wagt ihr es, in den Tunnel of Love einzufahren? " #Pyri.

SL15B Geschenk Abhol-Hinweis - Woche 7
Tipp: "Geh zu diesem Ort und du kannst all die Bären sehen, die es gibt." #Bear Island.

SL15B Geschenk Abhol-Hinweis - Woche 8
Tipp: "Kommt und besucht uns für einen gruseligen Aufenthalt. Sobald ihr eingetreten seid, werdet ihr vielleicht nie wieder fortgehen!" #Falmouth.

SL15B Geschenk Abhol-Hinweis - Woche 9
Tipp: "Entspannen Sie sich unter den Sternen und diesem tropischen Refugium. Kannst du diese Glytches fangen? Willst du spielen? "Volterra. Volterra.

SL15B Geschenk Abhol-Hinweis - Woche 10
Tipp: "Kommt und trinkt etwas in dieser futuristischen Bar. Von dort wird das Geschenk nicht mehr weit entfernt sein." #Horizons.

SL15B Geschenk Abhol-Hinweis - Woche 11
Hint: “Das Gateway of Games ist, wo dieses Geschenk sein wird. Trau dich, alles zu erleben, was du sehen kannst? ” Portal Park

SL15B Geschenk Abhol-Hinweis - Woche 12
Tipp: "Es poltert in der Nacht in diesem hohen Maisfeld. Kannst du das Geschenk finden? Pass auf wo du hintrittst! Du wurdest gewarnt!" #The Cornfield.

SL15B Geschenk Abhol-Hinweis - Woche 13
Tipp: "Geht in der Zeit zurück zu diesem Retro-Jahrmarkt. Findet ihr das Geschenk? Es könnte überall versteckt sein!" #Rizal.

S15B Geschenk Abhol-Hinweis - Woche 14
Tipp: "Sobald du mit den Dinos gekämpft und das Gitter gerettet hast, kannst du hoch und tief suchen, um das Geschenk zu entdecken?" PaleoQuest


Letzter SL15B Geschenk Abhol-Tipp - Woche 15 
 Der letzte wöchentliche SL15B Geschenk Abhol-Hinweis lautet: "Die Heimat der Moles ist dort, wo ihr suchen müsst. Versteckt unter Dingen, die jeder sehen kann". #Meauxle Bureaux.





Kommentare