Posts

Es werden Posts vom Januar 30, 2016 angezeigt.

KAARNEVAL IM SMDARKROOM

Bild
Wir feiern am  faschingsdienstag den  rosenmontag  ! die besten 3 Kostüme werden  prämiert !  kommt und habt spass mit  uns !!♥♥♥ Nähere  Angaben bzgl  DJ werden noch ergänzt ! Fritz kann sich nicht entschließen, in welcher Verkleidung er zum Faschingsball gehen soll. Also fragt er seinen Kumpel Sepp, wie sich dieser verkleidet. ICH”, sagt Sepp, “gehe als alte Kartoffel.” “Als Kartoffel?” “Ja, ich hab’ mir gedacht, schmutzig und faltig bin ich eh schon und einen grossen Keimling hab’ ich ebenfalls!” und vergesst nicht euch zu verkleiden !! Die besten 3 Kostüme werden prämiert!! Insgesamt gibt es  L$ 2000,- Preisgeld!! ANBEI ein  Beispiel: IN DIESEM SINNE EIN KRÄFTIGES WIR SEHEN UNS IM AM 9.2.  IM SMDARKROOM !!!