Posts

Es werden Posts vom April 4, 2018 angezeigt.

SL-Server Updates für die Woche vom 02.04.2018

Bild
Das Main Grid In dieser Woche gibt es nur zwei Code-Änderungen auf drei Regionskanälen. Und außer den altbekannten "Internen Fehlerbereinigungen" gibt es auch keine weiteren Informationen zum Inhalt der Updates. Ich gebe aber dennoch die Meldung weiter, weil sie gut zu meinem "ich will nicht mehr so viel Zeit für den Blog investieren"-Plan passt. :) Außerdem gibt es noch eine kleine Nebenmeldung. Im heutigen Deploy Thread hat zum ersten Mal ein Bugsly Linden etwas im Forum gepostet. Sein Account wurde am 14. März 2018 erstellt. Insgesamt ist Bugsly seit etwa Dezember 2017 bei Linden Lab angestellt. Zuvor war er ein langjähriger Nutzer von Second Life. Vielleicht wird mit ihm in Zukunft der Deploy Thread mit den Server Updates wieder interessanter. Denn seit dem Wechsel von Monty Linden in das Sansar Team, ist die wöchentliche Update Meldung zu einem Copy & Paste Witz geworden. Da die Änderungen in dieser Woche nur marginal sind, gehe ich