Posts

Es werden Posts vom September 8, 2018 angezeigt.

Relay For Life of Second Life

Bild
6. September 2018 Die Staffel für das Leben von Second Life 2019 wird in vielerlei Hinsicht anders und aufregend sein, aber vielleicht ist das Ereignisdatum am offensichtlichsten. Nach einigen Wochen des Gesprächs mit Freiwilligen und Unterstützern, einschließlich einer ganztägigen Open-House-Brainstorming-Sitzung, wird die Unterschriftenaktion der American Cancer Society in Second Life am 8. Juni 2019 stattfinden. Dies wird das erste Mal in der Geschichte der Veranstaltung sein dass es im Juni stattfinden wird. Stingray Raymaker, Director von ACS in SL, verwies auf die demografischen und wirtschaftlichen Kennzahlen von Second Life als ersten Grund dafür, das Ereignisdatum von seinem traditionellen Wochenende Mitte Juli zu verschieben. "Unsere freiwilligen Helfer hatten alle die Möglichkeit, diese Entscheidung zu berücksichtigen und das überwältigende Feedback war dafür, dass wir im Juni Relay For Life von Second Life veranstalten, weil es unsere Saison früher beginnen läss