Posts

Es werden Posts vom September 7, 2017 angezeigt.

DISKUSSIONSRUNDE 07.09.2017

Bild
                                                             ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ SMDARKROOM ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Auf in eine neue Diskussionsrunde ! Wann : Donnerstag, 07.09.2017 TREFF: 20:15 RLT THEMA: Was ist euch lieber , ein strenger Dom oder eine "lange Leine" ? Wir freuen uns auf euer Erscheinen ! Das Darkroomteam                              TAXI: http://maps.secondlife.com/secondlife/Clarke/109/108/3411                                   BLOGGER: http://smdarkroom.blogspot.co.at/ Nutzt auch unsere Werbegruppe: SMDARKROOM-WERBEGRUPPE secondlife:///app/group/d974b3a6-5ce6-0dd6-3512-e37d4ee44a69/about  Aber wir SUCHEN auch ------» Dancer !! Bewerbung jederzeit auf der Sim oder mit diesem Formular BEWERBUNG: http://goo.gl/forms/mQROXdnziV 

SALES and more 07.09.2017

Bild
WS Creations 5 Year Anniversary Sale! WS Creations is having an anniversary sale September 7 – September 10 Store genre: Furniture Discounts on all items 50% off Teleport to WS Creations Multi-Store Sale with Pumec, Sintiklia, and Chain! Pumec, Sintiklia, and Chain are having a sale September 6 – September 13 Store genre: Hair, Skins, Clothing, Jewelry Discounts on selected items Up to 75% off Teleport to Pumec, Sintiklia, and Chain

MadPeas neue Region: Mad City

Bild
Am 1. September hat MadPea seine neue Region "Mad City" eröffnet. In erster Linie hat sich das Entwickler-Team für Spiele und Hunts dazu entschieden, weil die alte Hauptregion "Harm’s Way" auf dem Mainland zu wenig Avatare aufnehmen konnte. Auf dem Mainland gilt nach wie vor eine Grenze von 40 Avataren, während auf einem Fullprim Sim bis zu 110 Avatare möglich sind. Ich habe mir heute die Region mal angesehen, weil ich die Stabilität vom neuen 64-Bit Black Dragon Viewer testen wollte. Auf Mad City wurde viel Mesh verbaut und bei meinem Besuch waren 18 Avatare anwesend. Falls Niran das hier lesen sollte: Der Black Dragon läuft stabil und lädt Texturen schneller als die 32-Bit Version. Ich bin zufrieden. Der Landepunkt auf MadPeas neuer Region, ist für mich auch gleich der langweiligste Bereich des gesamten Sim. Ein riesiger Platz mit Häuserfronten an drei Seiten. Hiervon habe ich nicht mal ein Foto gemacht. Aber von der kleinen Theaterbühn