Posts

Es werden Posts vom Januar 16, 2018 angezeigt.

SALES AND MORE 16.01.2018

Bild
  Happy Valentine Day Sale at Monarch Jewelry! Monarch Jewelry is having a Happy Valentine Day Sale January 16 – February 15 Store Genre:  J ewelry Entire store discounted, 50% off Teleport to Monarch Jewelry Read More I Just Had an Epiphany, You’re Going to Love This Round! Ich hatte gerade eine Epiphanie, du wirst diese Runde lieben! Deine Lieblingsdesigner haben sich dieses Mal wirklich selbst übertroffen! Mit so vielen Must-have-Artikeln wird es sich wie eine Feier anfühlen. Stellen Sie sicher, dass Sie vor dem 12. Februar bei The Epiphany vorbeischauen und nutzen Sie die Chance, all die fabelhaften Rares zu bekommen! ღCherries & Ginger Teleport to The Epiphany Teleport to The Epiphany Mirror Sim < ——–CLICK HERE TO SEE THE GALLERY!——– > Introducing the Sense Event! Ein neues Jahr bringt uns eine neue Veranstaltung, die erste Runde von Sense Event! Diese fantastische Veranstaltung präsentiert neue Veröffentlichungen in so vielen Kategor

Bericht über Sansar auf VentureBeat

Bild
Quelle: VentureBeat / Linden Lab Auf der Technologie-Seite VentureBeat ist gestern ein Artikel von Dean Takahashi über Sansar erschienen, der ganz interessant ist. Takahashi hat schon häufiger Artikel zu Second Life oder Sansar geschrieben und sie waren stets sachlich. Es gab in der vergangenen Woche zwar noch einige weitere englischsprachige Artikel über Linden Lab und Sansar, aber die enthielten im Wesentlichen das, was auf der CES und bei Intel abgelaufen ist. Das hatte ich bei mir ja schon ausführlich gebloggt .. Der Artikel auf VentureBeat lautet: How companies can build VR spaces inside Linden Lab’s Sansar (Wie Firmen VR-Umgebungen in Sansar erstellen können) . Zu Beginn wird kurz erklärt, dass Linden Lab nun neben Second Life auch Sansar als virtuelle Plattform betreibt und dass Sansar eine Sammlung von VR-Umgebungen ist, die sich jeder Nutzer selbst erstellen kann. Intel hat seine Experience vom CES Messebereich selbst in Sansar erstellt und hat daz