Posts

Es werden Posts vom Januar 19, 2018 angezeigt.

YouTube Partner Program

Bild
YouTube Partner Program Changes & Supporting Second Life Vloggers Am Dienstag, dem 16. Januar, gab YouTube bekannt, dass sie einige Änderungen an ihrem Partnerprogramm vorgenommen haben. Am 20. Februar 2018 können Kanäle mit weniger als 1.000 Subs oder 4.000 Uhrstunden innerhalb der letzten 12 Monate kein Geld mehr auf YouTube verdienen. Sie werden nicht nur nicht in der Lage sein, Geld zu verdienen, sondern verlieren möglicherweise auch den Zugriff auf andere Funktionen wie Endbildschirme usw. Dies betrifft natürlich Tausende kleinerer YouTube-Content-Ersteller auf der ganzen Welt, einschließlich unserer eigenen Second Life-Vlogger. Ich werde meinen Kanal nicht beeinflussen, da ich diese neue Schwelle erreiche, aber selbst wenn ich das nicht tue, ist das keine Einkommensquelle, auf die ich angewiesen bin. Allerdings kenne ich viele andere Second Life Vlogger, die diese Schwelle noch nicht erreicht haben und sich noch in der Anfangsphase ihrer K

SL Linux Viewer wird unter "veraltet" weiterhin angeboten

Bild
Es folgt noch eine weitere Information zur Einführung des Second Life 64‑Bit Viewers. Über die Einzelheiten zu diesem Thema, hatte ich hier und hier schon ausführlich berichtet. Durch die Umstellung auf den 64‑Bit Viewer, ist nun vorerst die Linux-Version für den offiziellen Viewer weggefallen. Am 17. Januar wurde dann schon der erste Release Kandidat (der Maintenance Viewer ) mit dem neuen 64‑Bit Code aktualisiert. Damit steht auch bei diesem RC Viewer kein Linux mehr zur Verfügung. Und in den nächsten Tagen werden sicher auch der Voice Viewer und alle Projekt Viewer noch folgen. Update 19.01.2018: Letzte Nacht wurden, bis auf den Voice Viewer, alle anderen Viewer bereits auf 64‑Bit aktualisiert. Dort steht nun keine Linux Version mehr zur Verfügung. Damit der Linux Viewer nicht komplett aus dem Angebot von Linden Lab verschwindet, wurde nun der oben angesprochene Maintenance Viewer vor seinem gestrigen Update als Second Life Linux Spur Viewer 5.0.9.3299

STEALS AND DEALS SALE #390 January 19 - January 22

Bild
Closer to the Heart Creations  Sale Price: L$80 Regular Price: L$250  Sale Price: L$99 Regular Price: L$275  Sale Price: L$99 Regular Price: L$275 The Bohemian Underground    Classic layers and flexies w Omega appliers. Works with most avatars. Sale Price: L$250 Regular Price: L$695  Mesh for SLINK HI Feet only! Sale Price: L$60 Regular Price: L$250  Classic layers w Omega appliers and mesh skates. Works with most avatars. Sale Price: L$250 Regular Price: L$695 ;;; CERO STYLE ;;;    Sale Price: L$75 Regular Price: L$199 Felicity    Sale Price: L$100 Regular Price: L$355  Sale Price: L$100 Regular Price: L$355  Sale Price: L$100 Regular Price: L$355 Loordes of London    Sale Price: L$55 Regular Price: L$250  Sale Price: L$55 Regular Price: L$250  Sale Price: L$55 Regular Price: L$250 StoraxTree    Mesh Product. Sale Price: L$60 Regular Price: L$150  Mesh Product. Sale Price: L$60 Regular Price: L$150