Posts

Es werden Posts vom Juni 24, 2018 angezeigt.

SALES AND MORE 24.06.2018

Bild
Break Out this Summer with Hipster Men’s Event! Posted by Smokeahontis on Jun 23, 2018 in Hipster Men's Event | 0 comments Was für ein toller Tag für ein Männer-Event, das Hipster Men's Event ist offen. Trendige Funde und vieles mehr erwarten Sie bei diesem Event. Es ist Zeit zu reisen, weil wir schönes Wetter haben, also geh zum Hipster Men's Event, bevor diese Runde am 16. Juli vorbei ist. 💋 Smokeahontis Teleport to  Hipster  Men’s  Event <——–CLICK HERE TO SEE GALLERY ——–> 50% Off Sale at Mistique! Mistique is having a 50% Off Sale June 22 – June 25 Store Genre:  Clothing Entire store discounted, excluding items already on sale 50% Off Teleport to Mistique

SCRIPTKURS TEIL 7

huhu ihr suessen, tut mir leid das ich schon wieder so spaet dran bin. Zu aller erst moecht ich mich bei Wolwaner bedanken, dafuer das er die tollen Kommentare ins Script eingefuegt hat, welches ich euch natuerlich nicht vorenthalten moechte. Im folgenden Script ist es notwendig, die Button der einzelnen Funktionen entsprechend der kategorie alle gleich zu benennen, mit ausnahme der Zahl direkt hinter dem Namen. Zum beispiel heissen hier die Button wiefolgt. Stoffe 0 , Stoffe 1 , Stoffe 2 , Stoffe 3 und Stoffe 4 Metalle 0 , Metalle 1 und Metalle 2 Werbung anbehmen Sender / Hud key Owner; // definieren der variablen für den UUID des Owners integer ObjectChannel = -3456451; // über diesne Kanal kommunizieren die Scripte untereinander string URL = "https://marketplace.secondlife.com/de-DE/stores/30293"; // diese URL wird im Browser geöffnet default // default state - da startet alles { state_entry() // wenn das script in diesen state kommt, wird d

Meet the Lindens: Ebbe Linden - Randnotizen

Bild
Quelle: Prim Perfect Blog Ich habe mir jetzt das fast zwei Stunden lange Interview zwischen Ebbe Altberg und Saffia Widdershins mal angehört. Es wurde am Mittwoch, den 20. Juni 2018 im SLB15-Auditorium durchgeführt. Ich werde jetzt keine umfangreiche Zusammenfassung posten. Ebbe enthüllte zwar am Mittwoch, dass die Landpreise von privaten Estate Regionen um bis zu 15% fallen. Aber das haben wir gleichzeitig dann auch über eine Meldung im Second Life Blog erfahren . Das meiste was Ebbe sonst noch von sich gegeben hat, hatte er in diesem Jahr an anderer Stelle schon einmal gesagt. Das begann mit dem Town Hall Treffen im April, ging weiter mit dem Interview bei Designing Worlds im Mai und erst letzte Woche hatte Ebbe in einem einstündigen Podcast auch so einiges gesagt. Ich würde mir etwas doof vorkommen, die immer selben Aussagen vom CEO hier im Blog zu wiederholen. Deshalb habe ich vom SL15B-Interview nur ein paar Sätze mitgeschrieben. Und zwar ohne das Video dabei