Posts

Es werden Posts vom April 18, 2018 angezeigt.

Kurzes Update vom Second Life Webteam

Bild
Kurzes Update vom Second Life Webteam Foren Kategorie der Web Nutzergruppe Im November 2017 wurde von Alexa Linden eine neue Inworld-Gruppe gestartet . Sie trifft sich inzwischen einmal pro Monat und diskutiert Themen, die mit den verschiedenen Webseiten von Second Life zu tun haben. Dazu gehören Marketplace, SL-Profile, Place Pages, Suche, Wiki, Foren, SL-Destination Guide und noch ein paar weitere. Im Zusammenhang mit dieser Web-Gruppe wurde auch ein neues Unterforum im SL-Forum gestartet. Dort hat Alexa Linden gestern ein Update bezüglich der Aktivitäten des Webteams gepostet. Hier ist der Inhalt daraus: Ich wünsche allen einen fröhlichen Montag! Ich hoffe ihr seid irgendwo, wo der Frühling erwacht, das Wetter wärmer ist und die Tage länger werden. Der Frühling war bisher ereignisreich für das Webteam und wir möchten einige Highlights teilen. Mit den Premium-Land-Änderungen hatten wir viele Updates auf unseren verschiedenen Webseiten. Es wurden Aktuali