Posts

Es werden Posts vom Mai 20, 2017 angezeigt.

Home & Garden Expo 2017 vom 19. Mai bis 4. Juni

Bild
Home & Garden Expo 2017 vom 19. Mai bis 4. Juni Quelle: Home & Garden Expo Blog Die zweite Faire, die am 19. Mai startet, ist die Home & Garden Expo 2017 . Sie gehört zu den großen Relay For Life Veranstaltungen, denn auch in diesem Jahr stehen wieder neun Regionen zur Verfügung. Geboten werden Produkte aus dem Heim- und Gartenbereich von Second Life. Viele Informationen zur Expo habe ich in diesem Jahr nicht. Im Home & Garden Blog wurden seit Anfang Februar gerade mal zwei Beiträge geschrieben. Ich habe aktuell weder die Teleports noch das Event-Programm. Klar ist aber, dass es wieder die Diskussionsrunden von Prim Perfect mit verschiedenen Designern im Auditorium geben wird, denn zu diesem Thema wurde einer der beiden erwähnten Artikel geschrieben. Ich war heute auch kurz auf der American Cance Society Region, die sich direkt neben dem Expo Gelände befindet. Von dort kann man sich einen groben Überblick verschaffen. Das Layout der neun Regione