Posts

Es werden Posts vom Februar 22, 2018 angezeigt.

Mitarbeiter Anpassungen bei Linden Lab

Bild
Quelle: Linden Lab Und schon wieder habe ich eine Meldung von New World Notes . Wagner James Au hat dort gestern geschrieben, dass Linden Lab mehrere Mitarbeiter entlassen hat. Zuerst kam diese Information nur von einer "internen" Quelle. Später hat dann Linden Lab die Meldung bei Wagner bestätigt. Ein Sprecher von Linden Lab teilte Wagner das Folgende mit: "Es gab keine großen Entlassungen. Aber wie bei allen Unternehmen, gibt es gelegentlich bei Linden Lab kleinere Umstrukturierungen, um die Dinge intern zu optimieren."   Diese Aussage bezieht sich vor allem auf einen Eintrag im Glassdoor Portal , einer Bewertungsseite für Unternehmen. Dort schrieb ein Ex Linden Lab Mitarbeiter, es gäbe "massive" Entlassungen. Zudem würden die falschen Leute rausgeworfen und diejenigen ohne Durchblick würden bleiben. Tatsächlich wurden wohl nur 12 Mitarbeiter entlassen. Aus jeder Abteilung von Linden Lab soll ein Posten weggefallen sein. Das er