Posts

Es werden Posts vom Juni 8, 2017 angezeigt.

nightwish im SMDARKROOM

Bild
Die  F otos sind  von Morgenstern  meine muss ich erst hochladen  viel spass!!! ich habe eine  kleine slideshow gemacht und gleich mal  bei  youtube  hochgeladen  :)

ll updates 05.06.2017

Bild
SL-Server Updates für die Woche vom 05.06.2017 Das Main Grid Heute kann ich meine Meldung zu den Rolling Restarts der Woche kurz halten, denn viel passiert nicht. Am heutigen Dienstag (6. Juni) erhalten die Hauptkanal-Regionen den Code, der in der vergangenen Woche auf den beiden RC-Kanälen von BlueSteel und LeTigre installiert war. Enthalten ist nur eine einzige Änderung mit dem folgenden Inhalt "Optimierungen zur Vermeidung von Leistungsverlusten" . Am Mittwoch (7. Juni) erhalten dann die beiden freigewordenen Regionskanäle von BlueSteel und LeTigre neuen Code, der erneut nur eine einzige Änderung enthält. Sie hat die nichtssagende Bezeichnung "Interne Fehlerbereinigungen" . Für den Magnum-Kanal überlegt sich Linden Lab aktuell noch, ob es neuen Code geben wird. Im Deploy Thread steht wieder das obligatorische TBD (to be defined / noch nicht festgelegt). Der vorhandene Code auf Magnum enthält Updates für eine neue Version des Betriebssystem