Posts

Es werden Posts vom November 20, 2016 angezeigt.

Meldungen vom TPV-Treffen am 18. November 2016

Bild
Quelle: Pantera Północy / YouTube Am Freitag, den 18. November 2016, gab es wieder ein inworld Treffen der TPV-Entwickler. Es war diesmal sehr lang. Mit einer Stunde und knapp acht Minuten war es die längste TPV-Runde in diesem Jahr. Das lag vor allem daran, weil es beim neuen Horizons-Spiel von Linden Lab einen Fehler gibt, bei dem es Nutzern einiger TPVs nicht möglich ist, die Quest Nummer 3 bis zum Ende durchzuspielen. Näheres dazu dann unten beim zugehörigen Abschnitt. Das dürfte in diesem Jahr auch das letzte Treffen vor den ganzen Wochen mit reduzierten oder gar keinen Aktivitäten von Linden Lab gewesen sein. Nächste Woche ist in den USA das Thanksgiving Fest, das im Grunde einen höheren Stellenwert als Weihnachten hat. Da wird wohl die gesamte Woche nicht viel bei Linden Lab laufen. Danach gibt es zwar noch drei Wochen Vorweihnachtszeit, aber erfahrungsgemäß werden da auch nicht mehr viele Projekte begonnen oder abgeschlossen. Dann wird es wahrscheinlich vom

WEEKENDSALE 19.11.-21.11.2016

Bild
60LINDEN  BLACK FRIDAY     THANKSGIVING 25.11.2016 STEALS OR DEALS