Posts

Es werden Posts vom Januar 10, 2017 angezeigt.

LINKS für Meshavatar

wenn du dich für einen einen Mesh-Körper  entscheidest  ,  findest du die  unterschiedlichen  Bewertungen von Mesh-Körper und Köpfe hier  http://meshbodyaddicts.com/ und du siehst die Registerkarten für die Bewertungen auf der oberen Symbolleiste. Einige der Bewertungen sind möglicherweise nicht aktuell. Ich bin nicht sicher, ob wir eine bestimmte Marke hier auf dem Forum empfehlen dürfen, aber meiner Meinung nach ist Maitreya Lara der beste Gitterkörper auf dem Markt jetzt. Die Zweitplatzierten sind Belleza und Slink. Für Haare, Kleidung, Zubehör hängt alles davon ab, was Ihr Stil ist, natürlich. Ich neige dazu, einfach und klassisch wie mein Stil zu lehnen. Einige Haarmarken, die ich persönlich liebe, sind: TRUTH, Mina, DeLa, eXxEsS Hair, Magika. Kleidung Marken, die ich liebe: Blueberry, Addams, (mein Geist ging leer, um mehr lol denken) Blogs zu überprüfen, um Ideen von anderen Haaren / Kleidung Marken bekommen, sind einige Gruppen Geschenke: http://www.scoop.it/t/second-li