Posts

Es werden Posts vom Mai 17, 2017 angezeigt.

DONNERSTAGSRUNDE 18.05.2017

▒░░░░░░░░░ SMDARKROOM  ░░░░░░░░░▒ Freut euch  , die nächste Disskusions-DO-Runde steht an und wir haben auch diesmal wieder ein spannendes Thema !! Unser neues Thema lautet :  Welche Vorlieben/Tabus   hast  du im BDSM-Bereich? Wann : Donnerstag , 18.05.2017 TREFF:  20:15 RLT/ 11:15 SLT Wir hoffen auf rege Teilnahme und viele  interessante Gespräche klick hier : SMDARKROOM

NIGHTWISH VON MORGENSTERN

Bild
ORT : SMDARKROOM  NIGHTWISH MIT EINER  NEUEN BÜHNENSHOW! Das dürft ihr nicht verpassen !  Über  euer zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen !

SL-Server Updates für die Woche vom 15.05.2017

Bild
SL-Server Updates für die Woche vom 15.05.2017 Das Main Grid Diese Woche gibt es für die Server der Hauptkanal-Regionen keinen neuen Code. Sie bleiben auf dem Stand der Vorwoche. Bei den Release-Kanal Regionen stehen aktuell nur zwei Updates auf dem Plan. Letzte Woche wollte Linden Lab ja eigentlich ein Upgrade des Betriebssystems auf den Servern der LeTigre Regionen aufspielen. Doch am vergangenen Donnerstag wurde dieser Code wieder von den Servern entfernt , weil es Probleme mit HUDs und Mesh-Attachments gegeben hat. Nun versucht es Linden Lab am Mittwoch erneut, allerdings diesmal auf den BlueSteel Regionen. Mal sehen, ob dieser Code die Woche übersteht. Das zweite Update erhält der LeTigre-Kanal. Dort werden neue Funktionen zum Verwalten der Zugangsberechtigungen für Parzellen und Regionen aufgespielt. Dieser Code ist die serverseitige Unterstützung der viewerseitigen Funktionen, die im neuen Maintenenace Viewer enthalten sind. Dieser wurde am 12. Mai ver