Posts

Es werden Posts vom September 15, 2017 angezeigt.

Second Life Grid-Statistiken - September 2017

Bild
Gleichzeitig eingeloggte SL-Nutzer in den letzten 14 Tagen Quelle: Tateru Nino Gestern hat Daniel Voyager in seinem Blog wieder die aktuellen Statistiken zu den Second Life Regionen gebloggt. Das macht Daniel eigentlich alle drei Monate. Aus irgendeinem Grund ist er aber diesmal einen Monat früher dran. Eigentlich blogge ich nicht so oft über die SL‑Statistiken, es sei denn, es passiert etwas Ungewöhnliches. Doch das ist aktuell nicht der Fall. Nur gibt es zur Zeit so wenig Meldungen über Second Life, dass ich Schwierigkeiten habe, etwas zum Bloggen zu finden. Und jeden Tag einen Simtipp, schaffe ich einfach zeitlich nicht. Wie schon in den vergangenen Jahren, gibt es für die Statistikzahlen aus Second Life leider nur den Dauertrend abwärts. Immerhin hat die Öffnung von Sansar den Verlust von Second Life Regionen nicht noch beschleunigt, sondern der Abwärtstrend bleibt auf seinem jährlichen Durchschnittstempo. Die Zahlen zu den Statistiken kommen wie immer