Posts

Es werden Posts vom Januar 11, 2017 angezeigt.

STELLLUNGNAHME von LL wegen gestriger Störung

Bild
Linden Lab hat heute im SL Blog erklärt, was der Grund für die Störungen bei den SL-Logins am Montag war. In Kurzform: Einer der Netzwerk-Provider, der die SL-Server mit dem Internet verbindet, hatte eine Störung. Normalerweise werden dann alle Nutzer auf Verbindungen zu anderen Providern umgeleitet. Doch das klappte gestern nicht. Deshalb hat das LL Operator Team dann manuell die meisten Leute zu den anderen Providern umgeleitet. Zusätzlich kam es noch zu einem kleinen Anmeldestau, weil sich alle Nutzer, die wegen der Störung aus SL ausgeloggt wurden, gleichzeitig wieder anmelden wollten. Deshalb aktivierte LL ein paar zusätzliche Anmeldeserver, was dann auch dieses Problem behoben hat. Am Ende entschuldigt sich LL für die Unannehmlichkeiten. Linden Lab