LL (Linden Blog ] Animesh is Here!

Linden Lab
QUELLE

Das lange Warten hat ein Ende: Project Animesh wurde Grid Wide veröffentlicht! Ab heute unterstützen der Standard-Viewer-Download und alle Regionen im Raster Animesh.

Animesh, das vor einem Jahr erstmals (!) Angekündigt wurde, ermöglicht unabhängigen Objekten die Verwendung manipulierter Mesh und Animationen, so wie Sie es heute mit Mesh-Avataren sehen. Dies bedeutet, dass Sie jetzt wilde Tiere, Haustiere, Fahrzeuge, Haare, Zombies haben können. Die Möglichkeiten liegen in Ihren Händen! Wir haben ein Wiki erstellt, in dem beschrieben wird, wie Sie mit Animesh spielen können. Wenn Sie ein Premium-Konto sind, können Sie statt eines nur zwei Animesh-Anhänge anhängen. Hinweis: Sie müssen sich in einem animesh-fähigen Viewer befinden, damit Animesh-Objekte ordnungsgemäß funktionieren. Wenn Sie einen Viewer von Drittanbietern verwenden, können Sie wissen, wann Support verfügbar ist.

Ein großes Dankeschön geht an die Second Life-Bewohner, die an unserer einjährigen Beta teilgenommen haben, sowohl in den Foren als auch bei unseren inworld User Group-Meetings.

Wir können es kaum erwarten zu sehen, was Sie mit diesen neuen Funktionen erstellen und für den Rest der Community freigeben. Um jedem dabei zu helfen, neuen Animesh-Inhalt zu finden, haben wir auf dem Marktplatz eine Kategorie dafür hinzugefügt: Animierte Objekte
Wir freuen uns auf Ihre Kommentare und Fehlerberichte in Jira.
https://gyazo.com/812fad81210f22a7f6290229a0a234f7
Examples courtesy of Silas Merlin

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