SKRIPTLEKTIONEN DAEMONIKA NIGHTFIRE
HIER entscheht das Skriptlexikon :
LEKTION 1- 4 :
LEKTION 1
llDetectedLinkNumber(integer Number); ist in folgenden Events verwendbar:
collision, collision_start, collision_end, sensor, touch, touch_start, touch_end
LEKTION 2
llLoadURL(key avatar, string message, string url)
LEKTION 3 :
list llParseString2List(string src, list separators, list spacers);
LEKTION 4:
llGetAttached()
attach(key AvatarID)
llRequestPermissions(key AvatarID, PERMISSION_ATTACH );
llDetachFromAvatar();
LEKTION 5
Empfänger = Kleidungsstück
LEKTION Dynamisches LINK_SET
LEKTION 1- 4 :
LEKTION 1
llDetectedLinkNumber(integer Number); ist in folgenden Events verwendbar:
collision, collision_start, collision_end, sensor, touch, touch_start, touch_end
LEKTION 2
llLoadURL(key avatar, string message, string url)
LEKTION 3 :
list llParseString2List(string src, list separators, list spacers);
LEKTION 4:
llGetAttached()
attach(key AvatarID)
llRequestPermissions(key AvatarID, PERMISSION_ATTACH );
llDetachFromAvatar();
LEKTION 5
- Stoffe 0 , Stoffe 1 , Stoffe 2 , Stoffe 3 und Stoffe 4
- Metalle 0 , Metalle 1 und Metalle 2
- Werbung
- anbnehmen
Empfänger = Kleidungsstück
LEKTION Dynamisches LINK_SET
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Danke für deinen Kommentar