Tour of High Fidelity Inc with Philip Rosedale -


Im letzen Monat habe ich einen Bolg zur  Introduction to High Fidelity Inc  gemacht, indem ich erzälte was  High Fidelity is t(a social virtual reality world) und wer es angefangen hat. Danchach gingen Daxtor und ich auf eine  Live Tour ( live tour .) Leider wussten wir beide nicht was wir machten und die Tour war urkomisch, aber ich hatte nicht das Gefühl das es High Fidelity Gerechtigkeit gab .
 Glücklicherweise hat Gründer von  High Fidelity Philip Rosedale, ( er ist auch der  Gründer vin Secondlife ) unsere Tour gesehen und war so freundlich , uns für Draxors Podcast zu treffen , wo er so viele unserer Fragen beantwortete und seine Vision teilte Welten der virtuellen Realitat  Sie können den Podcast unter diesem Link hören..
Am Ende des Podcasts versprach er auch, uns auf eine Tour von High Fidelity selbst mitzunehmen, was ich sehr zu schätzen weiß, und nun ist dieser Tag gekommen! Am Montag, den 16. April um 9 Uhr PDT nimmt Philip Rosedale Draxtor und ich auf eine Tour der High Fidelity mit und beantwortet möglicherweise alle Fragen, die wir für ihn haben. Ich werde diese Tour live über diesen Link auf meinen YouTube-Kanal streamen:
https://youtu.be/gnE__GVmZBQ
Wenn Sie Fragen haben, die ich gerne an Philip richten möchte, lassen Sie sie in den Kommentaren dieses Blogposts, oder treten Sie dem Livestream am Montag bei und fragen Sie sie im Chat dort, und ich werde mein Bestes versuchen, ihn zu fragen, ob Ich bekomme die Chance.

Seit meinem letzten Post bei High Fidelity konnte ich einige High Fidelity Coins (HFC) kaufen und noch mehr einkaufen. Ich habe auch gelernt, es ein bisschen besser zu benutzen. Eines der Dinge, die ich getan habe, hat mir enorm geholfen
  Kaufe eine Reihe von Apps und Skripten auf dem High Fidelity Marktplatz.  Viele der Skripte machen es einfacher, HiFi zu manövrieren, besonders die Wear App.  Wenn Sie sich die Tour am Montag ansehen, werde ich versuchen, weitere Tipps und Tricks für HiFi während dieser Tour zu besprechen und natürlich auch Philip mehr dazu zu fragen. Ich habe auch einige Dinge behandelt
unsere vorherige Tour, die Drax und ich gemacht haben, also check das auch vor Montag.
 tour, 
Here is some more information about High Fidelity:
  • Download High Fidelity –Es ist für Windows- und Mac-Computer und auch für Steam verfügbar. Die Systemanforderungen sind ebenfalls auf der Download-Seite aufgeführt.
  • High Fidelity Blog –Bleiben Sie mit allen Funktionen und Updates in High Fidelity vertraut, indem Sie ihren Blog lesen. Philip schreibt einige der Beiträge selbst.
  • High Fidelity Forums –Beobachten Sie die Foren auch für Updates und auch um mit der Community zu interagieren.
  • High Fidelity Events –Schaue auf der Events-Seite nach, um zu sehen, was vor sich geht, und besuche etwas von der Community.
  • Learn –Ihre Lernseite enthält eine Reihe von Tutorials, die Ihnen den Einstieg in High Fidelity erleichtern.
  • Marketplace – Check out their marketplace and pick up some stuff. Majority of the items are free!
  • Social Media – HiFi can be found on YouTubeTwitter and Facebook.
  • Cryptocurrency – High Fidelity Coins ist eine Kryptowährung, die durch die Blockchain-Technologie ermöglicht wird. High Fidelity grants 10,000 HFC Wenn Sie Ihr Wallet zum ersten Mal einrichten,, learn how to do that at this link. Bitte beachten Sie, dass HFC nicht automatisch mit der Erstellung einer Brieftasche kommt. Da sie sich in der Commerce Beta befinden, müssen Sie derzeit eine Anfrage für HFC senden.





Dieser Beitrag ist Teil einer Serie, in der ich Einführungen in verschiedene soziale Welten der virtuellen Realität teile. Sie können alle diese Beiträge unter sehen my Virtual Worlds category and other VR related posts unter my Virtual Reality category.
Tour of High Fidelity Inc with Philip Rosedale
 UPDATE: Ich bin so dankbar für Philip Rosedale, dass er uns auf die Tour mitgenommen hat. Es hat viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Ich werde mich von Zeit zu Zeit definitiv bei High Fidelity anmelden.
 You can watch the tour on my YouTube channel.

Kommentare