SKRIPTKURS TEIL 3 15.04.2018

SO hier ist das Video  von Uli Jasmana mit zitat :

Das Voiceproblem war leider schlimmer als letzte Woche - die ersten Minuten könnt ihr somit überspringen ;-)




Damonika  hat auch schon den  nächsten  Workshop angekündigt, wo wir sicher wieder dabei sein werden : )


Vielen Dank Uli, das du trotz der erheblichen Voice Probleme ein Video aufnehmen konntest.
Aktuell steht ja nichts mehr im Grid Status und ich hoffe das bleibt auch so am kommenden Sonntag.

Letzten Sonntag habe ich ja schon angekuendigt, das wir an diesem Thema wieder anknuepfen.
Nur 2 Dinge moechte ich in unserem aktuellen Script hinzufuegen, als da waeren llSetTexture und llList2String mit einer kleinen list (Liste).
Zudem werden wir im Script des ersten Prim den Schalter einbauen, den wir im vorherigen Kurs besprochen haben. ;)

Auf kurz oder lang werdet ihr merken, das wir viele Funktionen die wir uns erarbeiten immer und immer wieder verwenden koennen.
Manchmal bedarf es nur kleine Aendeungen und Anpassungen, schon hat man ein voellig neues Script.

In diesem Sinne, vielen Dank an alle Teilnehmer.
Ich freue mich sehr darueber, das es immer noch welche gibt die sich mit dem Scripten beschaeftigen moechten.

PS: Noch ist es moeglich fuer Quereinsteiger anzuknuepfen, da wir immer noch die Grundlagen besprechen.
Und ganz wichtig, es gibt keine bloeden fragen.
Wer keine Fragen stellt, nur weil es unwichtig erscheint, macht den groessten Fehler.

LG
Dae

Nächster Termin   ist der 22.04.2018
SCHULBUS
Daemonika Nightfire

Kommentare