2.Skriptkurs Daemonika Nightfire

Diesmal nahm ich auch  am Skriptkurs teil und war  begeistert  auch von der  Geduld  von Daemonika . Hier  ein kleines Zitat   von ihr auf SLinfo


Vielen Dank an alle die teilgenommen haben, und vielen Dank fuer eure Gedult.
Ich weiss, der erste Teil war toooot Langweilig, aber ohne gings leider nicht. ;)
Dennoch hoffe ich das es bei jedem verstaendlich rueber gekommen ist.
Bei manchen Sachen haette ich auch noch mehr ins Detail gehen koennen, aber ich wollte eure Gedult nicht ueberstrapazieren.

Bevor ichs vergesse, vielen Dank Uli, das du es live uebertragen hast.

LG
Dae

Natürlich gebührt  auch Uli Jansma , er hat wieder  mitgefilmt und  auf  YT zu sehen. Ich habe euch  mal  das Video  rübergeholt  auf den  Blog.
Nächster Termin ist am 15.04.2018 , SCHULBUS

hier das Video von  Uli Jansma


VIEL SPASS !!

Kommentare