[BLOG -FS] LANGE ÜBERFÄLLIG! UPDATE Firestorm 5.0.11


Das Jahr 2017 war ein schwieriges Jahr für die Firestorm-Entwicklung, aber wir hoffen, dass wir mit den vierteljährlichen Releases für 2018 wieder auf Kurs sein werden.

WICHTIGES UPDATE:

Alle SL-Benutzer müssen innerhalb der nächsten Monate aktualisiert werden. Linden Lab wird in Kürze einen alten Inventarcode deaktivieren, der das Abrufen alter Inventory für alle früheren Firestorm-Versionen und alle Viewer, die die neue und stark verbesserte HTTP-Asset-Abruffunktion nicht unterstützen, aufheben wird.
Beachten Sie auch, dass wir in dieser Version einige Verbesserungen für die Einstellung "Detaillierungsgrad" (LOD) vorgenommen haben.
 Für weitere Informationen zu dieser Änderung lesen Sie bitte den Blogpost unter diesem. Sie werden auch ermutigt, den BlogeintragBenqs  (ÜBERSETZUNG )  und / oder Tonyas Beitrag hier (ÜBERSETZUNG) genauer zu lesen, um Ihnen eine Idee zu geben, warum wir das getan haben.
BEARBEITET ZU BEINHALTEN: Die andere wichtige Reihe von Änderungen, die Sie zweifellos bemerken werden, sind Ihre Inventur zählen. Wenn Sie sehen, dass es sich um einen erheblichen Betrag erhöht, liegt das daran, dass die Zählung jetzt Ordner enthält. Zuvor wurden die Ordner in der angezeigten Anzahl von Inventarobjekten nicht angegeben, wodurch Sie eine ungenaue Nummer erhielten. Wenn Sie auf einen Ordner klicken, wird ein Zahlenpaar angezeigt, das beispielsweise wie folgt aussieht: (380/184 Elemente). Die erste Zahl (380 in diesem Beispiel) gibt an, wie viele Nicht-Unterordner in diesem Ordner enthalten sind. Die zweite (184 in diesem Beispiel) ist die Anzahl der Ordner.

Nicht mehr mit Code signiert

Wir haben aufgehört, unsere Windows-Binärdatei aufgrund von Kosten und mangelnder Vorteile zu signieren. Erwarten Sie, dass Ihr Antivirus oder Ihre Firewall Sie warnen, dass die Software nicht vertrauenswürdig ist. Wenn Sie es von dieser Website heruntergeladen haben, ist es sicher.

Was ist in dieser Version neu ?

Es ist fast sechs Monate her seit unserem letzten Update ... also ... viel! Im Folgenden finden Sie eine kurze Liste von Highlights, aber für eine viel detailliertere Zusammenfassung sehen Sie sich Inara Peys Blogpost hier an!  (ÜBERSETZUNG ) 
 
ÄNDERUNGSPROTOKOLL
* Auf LL Codebase 5.0.9 aktualisiert, die unter anderem enthält:
- Das Asset-Http-Projekt
Diese Funktion verschiebt das Abrufen mehrerer Arten von Assets in HTTP.
- Behebt, dass die Avatar-Physik bei sehr niedrigen oder sehr hohen FPS ausfällt
Ein lang ersehnter Fix, mit dem du dich am besten wackeln und wackeln lassen kannst.
* Firestorm 5.0.11 64-Bit Windows- und Mac-Versionen haben dank Linden Lab jetzt Havok-Unterstützung!
* Hinzugefügt wurde die Fähigkeit, die Physikform eines Objekts im Bearbeitungsmodus anzuzeigen
Siehe http://beqsother.blogspot.co.uk/2017/10/coming-to-firestorm-soon-couple-of-new.html für weitere Details.
* Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, bestimmte Netz-LODs in der Bearbeitung anzuzeigen, und neue Netzinformationen wurden der Registerkarte "Objekt" hinzugefügt
Siehe http://beqsother.blogspot.co.uk/2017/10/coming-to-firestorm-soon-couple-of-new.html für weitere Details.
* Es wurde eine Option hinzugefügt, mit der gebrochene Meshes, die auf Avataren aufgrund von blockierten LODs getragen werden, zurückgesetzt werden
* Hinzugefügt Fähigkeit, Inventurzählung von Inventory Floater zu sehen. (Einige von LL, einige Änderungen von FS)
* Dem Inspektions-Floater wurden neue Informationen zur Ressourcennutzung hinzugefügt
Hinzufügen einer Gesamtstatistikzusammenfassung und zusätzlicher Spalten für Flächen, Vertices, Dreiecke, Texturspeicher (TMem) und VRAM für den Inspect Floater
* Eine Option zum Anzeigen / Verbergen von Einladungen zu bereits verbundenen Gruppen hinzugefügt.
* Neue Befehlszeilenoptionen: / zoffset_up: Versetze deinen Avatar um 0.05 nach oben.
/ zoffset_down: Versetze deinen Avatar um 0.05 nach unten.
* Neue Celestia Medium Redux Schriftart speziell für alle Bronies hinzugefügt.
* Dem Radar wurde ein "Avatar ist in der gleichen Parzelle" hinzugefügt
* OpenSim - Zusätzliche Unterstützung für Globebit-Währung
Weitere Informationen zu Globebit finden Sie unter https://www.gloebit.com/about-gloebit

Drei-Versions-Regel

Wir werden einen Block auf Version 4.7.9 anwenden. in zwei Wochen, am 7. Februar.

Kommentare