[LL Blog] - Wichtiges Update für internationale Kreditkartennutzer

Quelle: SL Brand Center
Linden Lab am 22.09.2017 um 3:50 PM PDT
(23.09.2017, 00:50 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Aufgrund einiger unerwarteter Änderungen mit unserem internationalen Abrechnungssystem, könnten einige Bewohner außerhalb der Vereinigten Staaten mit einer hinterlegten Kreditkarte bei ihrer aktuellen Zahlungsmethode ab dem 30. September 2017 Schwierigkeiten bekommen.

Um jegliche Serviceunterbrechung zu vermeiden, ermutigen wir alle Einwohner außerhalb der Vereinigten Staaten, euch einen Moment Zeit zu nehmen, um euch bei eurem Konto anzumelden und eure vorhandenen Kreditkarteninformationen erneut einzugeben. Wenn ihr dies jetzt schon macht, könnt ihr jeder Störung bei Inworld- und Marketplace-Käufen zuvorkommen, sowie bei den regelmäßigen monatlichen Abrechnungen für Premium-Konten, private Regionen und monatlichen Mainland-Gebühren. Wenn ihr Schwierigkeiten mit eurer Zahlungsmethode nach dem 30. September 2017 habt, wird die Aktualisierung eurer Zahlungsinformationen ebenfalls das Problem beheben.

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und schätzen eure Geduld, während wir unsere Abrechnungssysteme aktualisieren, um unseren Bewohnern auf der ganzen Welt den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn ihr Fragen zu diesem Hinweis habt, besucht bitte https://support.secondlife.com, um unsere Support-Teams zu kontaktieren.

Quelle: Important Update for International Credit Card Users
..................................................................................

Anm.:
Die Informationsflut von Linden Lab in dieser Woche geht weiter. Drei informative Blogposts in zwei Tagen, gab es seit CEO Philip Rosedale nicht mehr. Ich denke, diese Info hier oben ist von den drei Themen der letzten zwei Tage die wichtigste, da es alle deutschsprachigen SL-Nutzer mit einer hinterlegten Kreditkarte betrifft.

Kommentare