SL EVENTS



The Godless Night Awaits You at Kagami!

Posted by on Jul 17, 2017 in (1) Fairs & Events | 0 comments
Alles beginnt heute Abend, der Schlag von Mitternacht. Bist du bereit für die Angst? Es ist ein Spiel, das du siehst. Nür ein Spiel! Sie werden nicht nur Spaß haben, aber Sie können auch einkaufen. Diese erstaunlichen Designer haben alle Dinge von der dunklen Seite gebracht, um dich in ihr Reich zu ziehen. Sie haben nur bis zum 28. August geben diese Horror-Show so, klar diese Köpfe und immer bereit sein.
Teleport to Kagami 2017



Ich stelle euch vor .... Limit8! Es gibt eine ziemlich neue Veranstaltung da draußen, dass ich denke, Sie alle sollten wissen! Es heißt Limit8, und es ist schon seit etwa vier Monaten da. Es ist super aufregend, denn nicht nur bekommt man eine brandneue Freigabe von jedem der Designer, aber man kann auch ein limitiertes Item bekommen! Stimmt! Ein Item, das nie wieder verkauft wird, wird jede Runde bei diesem Event veröffentlicht, das jeden Monat am 18. stattfindet und am 13. endet. Ich hoffe, Sie haben eine tolle Zeit, es zu überprüfen, weil ich weiß, dass ich dachte, es war eine tolle Überraschung, als ich darüber stolperte.

Ingwer <3 xoxo
MIA: Glitzz, Shogun, Toro, Varonis
Teleport to Limit8
                                       < ——–CLICK HERE TO SEE THE GALLERY!——– >

Kommentare