[Video] - SL News KW 23 - Die Villa


BERICHT von  Profilbildmaddy

Quelle: Die Villa / YouTube


Maddy Gynoid
Bereits vor einer Woche haben Nida und Seraph Nirvana von "Die Villa" ein neues Vlog-Format unter dem Titel "SL News" gestartet. Im wöchentlichen Rhythmus wollen die beiden einige Veranstaltungshinweise für die jeweils bevorstehende Kalenderwoche in ihren Videonachrichten vorstellen. Am Samstag, den 3. Juni, gab es die zweite Ausgabe.

Die Events sind zum überwiegenden Teil aus dem deutschsprachigen Raum und es werden auch Veranstaltungen angekündigt, die von den beiden selbst angeboten werden.

Mit knapp sechs Minuten ist die News Sendung für meinen Geschmack genau richtig, denn soviel Zeit zum Ansehen habe ich immer. Zu fast allen Meldungen gibt es ergänzende Links in der Beschreibung unterhalb vom YouTube Video. Ich werde die wöchentlichen News ab jetzt auch bei mir immer vorstellen, denn viel schreiben muss ich zum Inhalt nicht, da ja Deutsch gesprochen wird.

SL News KW 23





Links:


Zu Beginn als ich den Artikel  las ,war ich ein wenig skeptisch .  Nach dem  Video kann ich nur sagen  DAUMEN HOCH! und  weiter so .. Alles sehr  professionell dargestellt   und   je mehr   ihre  Events  anmelden , desto spannender wird das Ganze.  Also ich werde  auf  jeden Fall mein  glück versuchen und das  nächste  Event  mal  anmelden .  Natürlich habe ich auch  vor  die  wöchtentliche  "Nachrichtenshow " zu bloggen. Gut, das nicht  ganz SL eingeschlafen  ist und es immer noch kreative Köpfe gibt!!!

Kommentare